Mittwoch, 18. Februar 2015

Geburtstagskarte mit Different Colors Spruchstempel

Im Laden bei Irishteddys gibt es sooo tolle Stempel von Different Colors, da konnte ich nicht dran vorbei gehen. Um den tollen Geburtstagsspruch richtig in Szene zu setzen, habe ich mir den grade im Trend liegenden Bokehtechnik-Hintergrund aus gesucht. 

Auf Aquarellpapier habe ich mit Distress Nachfüllern den Farbhintergrund getropft und dann, nach dem Trocknen, mit Hilfe einer selbst gepunchten Schablone weiße Kreise auf getupft. Den Spruch auf Transparentpapier gestempelt und klar Embosst. Etwas Verzierung dazu und fertig ist das Kärtchen:




Ich denke der Spruch ist so schön in Szene gesetzt.

                                                            Alles liebe eure Britta


Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden. Diese Technik habe ich schon ein paar Mal gesehen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    deine Karte finde ich absolut genial. Die Bokeh Technik hat es mir auch angetan und ich bin über die Vielfältigkeit ganz begeistert. Jede Karte wird wieder anders. Deine Karte ist so wunderschön von den Farben und mit dem Pergament an der Seite ein echter Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Britta,
    deine Karte sieht so fantastisch aus.Sie ist traumhaft gestaltet. Eine tolle Technik.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist traumhaft schön geworden, der Hintergrund ist die Wucht in Tüten und passt perfekt zu dem wundervollen Spruch!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wow, liebe Britta,
    Dein Kärtchen ist superklasse!!
    die Farbkombi ist einfach traumhaft und der Spruch nur genial!!

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen