Donnerstag, 26. Februar 2015

Kaiser Craft Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch wieder eine Karte die ich für Irishteddys gemacht habe. Sie ist mit wenigen Mitteln zu zaubern. 

Inspiriert durch einen anderen Blogbeitrag (danke Kerstin, hihi) habe ich mir meine Twinklings H2O geschnappt, eine (man braucht echt nur eine!) Farbe ausgesucht und losgelegt. Den passenden Farbkarton rausgesucht und meinen neuen Kaisercraft Stempel dazu und schon waren alle Zutaten zusammen. Ach ja aus der Schleifenkiste noch etwas farblich passendes Band und ein paar Perlen & Glitzersteinchen.






Mit dem Wassertankpinsel habe ich von unten nach oben die Farbe aufgetragen, so entstand der  Farbabstufungseffekt. Nach dem Trocknen der Farbe habe ich dann mit Versafine das schöne Motiv aufgestempelt.  Ich finde, für den eher geringen Aufwand, sieht die Karte doch sehr ansprechend aus oder?

                                                Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Oh wie schön Britta!
    Durch Deine Karten werde ich noch zum Rosafan :)

    Liebe Grüße
    Schoki

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich dich inspirieren konnte, liebe Britta! Das Stempelmotif ist echt passend für diese Technik. Deine Karte ist sehr elegant geworden - mir gefällt es sehr!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super schön geworden, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus !!

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    die Karte ist super. Ich liebe schnelle effektvolle Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    eine tolle Karte und mit so einfachen Mitteln gemacht.
    Den Tipp muss ich mir direkt mal merken, denn den Stempel habe ich auch.
    Schreit danach eingesetzt zu werden.

    LG Tina

    AntwortenLöschen