Mittwoch, 11. Februar 2015

Trauerkarte #7

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut und nicht so wie der gefühlten (oder tatsächlichen?) halben Menschlichkeit und seid mit irgendwelchen fiesen Viren am kämpfen? In unserem Büro teilt sich die eine Hälfte die Grippeviren und die andere den Magen Darm Virus grrrrrrr. Noch bin ich nicht betroffen, und ich hoffe das bleibt auch so!

Bei einigen von euch Bloggerinnen habe ich schon gesehen, dass auch ihr  eure Vorratskisten auffüllt . So hatte ich mich auch wieder an eine Trauerkarte gewagt, da sie ja leider auch mal gebraucht wird.


Diesmal habe ich zu dem häufig verwendetem Schwarz-Weiß in der Farbgestaltung noch ein dunkles Violett hinzugenommen. Auch entschied ich mich kleine Glitzersteinchen im passenden Farbton zu verwenden. Die fehlende Sonne macht das Fotografieren irgendwie nicht leichter seufz...aber es soll ja besser werden - hoff!




Stempel, Stanzen und Farbkarton sind alles Materialien von Stampin’Up, teilweise sind es ältere Motive.

Vielen Dank an dieser Stelle für eure lieben Kommentare die ihr mir hier gelassen habt, ich freue mich immer über euer feedback.

Allen die ab morgen in den Straßenkarneval eintauchen oder auf Sitzungen gehen wünsche ich gutes Wetter und viel Spaß! Dem Antikarnevalisten wünsche ich eine möglichst angenehme Zeit J

                                          Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Bleib bitte standhaft und wehre dich gegen die Viren!!!

    Die Karten sind wunderbar geworden, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta,
    ist ja immer ein schwieriges Thema. Deine Karte ist aber sehr schön gebastelt. Der violette Anteil passt hier sehr gut zur Karte.
    Dann pass´ mal gut auf, dass du den fiesen Viren entgehst.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Britta,

    die Karte ist sehr ansprechend geworden.

    Die Tage habe ich auch eine Trauerkarte auf Vorrat gebastelt und heute brauche ich sie schon,...
    so war es nicht gemeint :(
    aber ich bin froh dass sie schon fertig ist.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen