Freitag, 6. Februar 2015

Whipper Snapper Kaffeemonster / Monster Morning

Huhu ihr Lieben, schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Heute darf  ich wieder als Gastdesigner für Irishteddys einen Beitrag zeigen!

Die vielen neuen Whipper Snapper Motive bei Iris im Laden haben in einer nicht geringen Anzahl klammheimlich den Weg in mein Einkaufskörbchen und anschl. in mein persönliches Bastelparadies gefunden -hehe. Meine Wahl fiel spontan auf ein eher ungewöhnliches Motiv, hihi, ich fühlte direkt Sympathie zu dem kleinen Gesellen – lach. Erinnert mich doch etwas an mich, vor meinem ersten Kaffee, schmunzel.





Damit das ganze nicht zu ernst genommen wird, habe ich mich für ein eher fröhliches Papier entschieden. Das Designpapier ist von BoBunny und die Stanze von EK. Den Spruch habe ich mit dem guten alten Word auf Tonkarton ausgedruckt und per Hand ausgeschnitten.

Jedes Mal wenn ich jetzt an der Karte vorbei gehe, muss ich unweigerlich grinsen…

                                                           

                                                   Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Boah, solche Puschen will ich auch! Der Kerl ist an sich bemitleidenswert, aber wen kann man schon bemitleiden, wenn er soooooo tolle Puschen hat?!?!?
    Die Karte ist super und ich muss auch gleich grinsen.

    Liebe Grüße und bis bald mal
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Woher weißt du wie ich morgens nach dem Aufstehen aussehe? ;o)))))))))
    So genial! Die Karte gefällt mir wieder sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ohh Britta was für ne Karte,
    das trifft echt gut grade meinen zustand.
    liebe grüße Schnecke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,

    was für eine drollige Schmunzelkarte. Dieser Blick und die Puschen einfach herrlich. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut und noch mehr der Spruch.....hihihi. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Britta,

    hihi, genau so schaut das Monster drein :)

    toll gemacht,

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Klasse Karte und der Spruch so passend zum Motiv. Einfach toll!

    AntwortenLöschen