Donnerstag, 19. März 2015

Endlich endlich geht’s mir besser

Fast 3 Wochen habe ich mich jetzt mit der Grippe rumgeschlagen, nun geht es endlich wieder aufwärts. Den Weg zum Basteltisch habe ich gestern wieder gefunden und mich mit kleinen Dingen beschäftigt. Etwas Schlappi fühl ich mich allerdings noch.

Vielen Dank auch für die lieben Genesungswünsche! Darüber habe ich mich sehr gefreut und fühlte mich nicht so allein J

Etwas zeigen kann ich euch dennoch, vor meiner Krankheit hatte ich noch einige Kärtchen gwerkelt, aber noch nicht gezeigt. Heute zeige ich euch eine Blumenkarte, die hatte ich gleich zweimal gemacht,weil mir die Karte so gut gefällt. So bekam meine Tante und eine andere Dame diese Karte zum jeweiligen runden Geburtstag.

Meine Tante wurde 70 und hat sich sehr über ihre Geburtstagspost gefreut:





Es ist viel in den letzten Wochen passiert und ich muss mich erstmal wieder zurecht finden. Meine Blogrunde werde ich gleich wieder aufnehmen und schauen, was all die lieben Kreativen so gemacht haben. Hihi, das wird sicher eine ganze Zeit in Anspruch nehmen, war ne lange Zeit...

                              Alles liebe eure Britta 

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    ach, da freue ich mich aber, dass es dir wieder besser geht. Und ein ganz wunderschönes Kärtchen hast du gleich mitgebracht. Sie ist traumhaft schön gestaltet. Über so eine liebevoll gebastelte Karte konnte deine Tante einfach nicht anders, als sich freuen.
    Dann wünsche ich dir weiter gute Besserung, dass deine Schlappheit auch noch verschwindet.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht!
    Und du meldest dich gleich mit einem solch wunderbaren Blumenkärtchen zurück, eine wahre Pracht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Dir langsam wieder besser geht.
    Deine Blumenkarten sehen super aus, das halte
    ich mal im Hinterkopf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    schön dass es dir endlich besser geht. Deine Karte ist wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch wirklich ein schönes Blumenarrangement, davon kann man auf jeden Fall mehrere Karten machen. Schön, dass es dir nun wieder gut geht!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen