Sonntag, 8. März 2015

Fest im Griff der Virusgrippe

Ihr Lieben, ein wunderschön sonniger Tag steht uns allen bevor und ich liege hier auf meinem Krankenlager und hoffe, dass ich endlich wieder auf die Beine komme.  Am vergangenen Dienstag hat es mich Mittags aus heiterem Himmel erwischt und von den Beinen gehauen. Seitdem kämpfe ich jetzt gegen diese saudoofen Viren…


Dass ich keine Lust mehr auf Essen und meinen heiß geliebten Kaffee haben könnte, kann ich mir immer noch nicht vorstellen, ist aber so (traurig). Basteln kann ich auch nicht, ich hoffe, das gibt sich schnell wieder.

Um hier nicht nur rumzuheulen, zeige ich euch noch ein Kärtchen, das ich für einen Kollegen zum Geburtstag gemacht hatte. Die Karte ziert mein derzeitiges Lieblingsmotiv – das Kaffeemonster von Whipper Snapper.


Ich sinke jetzt mal wieder in meine Kissen und drücke mir selbst die Daumen, dass die Sonne heute einiges richten wird. Dann schau ich auch wieder bei euch allen vorbei und die neuen Leserinnen und Leser werden auch noch ordentlich begrüßt. Seht es mir bis dahin nach. Einen schönen Sonntag euch allen!
                          
                                                                      Alles liebe eure Britta 

Kommentare:

  1. Mensch Süße! Da wünsche ich dir eine baldige Besserung, damit du schnell wieder fit bist!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    das tut mir leid und ich wünsche Dir natürlich ganz schnell gute Besserung und Kopf hoch. Es wird vorüber gehen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    wenn ich Dein Kärtchen so betrachte, bekommt man doch ein sehr genaues Bild, wie es Dir gerade geht, Du Arme. Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist hoffentlich kein "Selbstportrait", denn das kaffe-Monster sieht schon sehr bemitleidenswet aus. Die Karte ist super gelungen, und mit deiner Genesung geht es auch bald voran. Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :)

    Gute Besserung! :)
    Die Karte ist dir auch sehr gut gelungen ^^
    Werde bald wieder fit! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Große!
    Das Monster ist total niedlich :-), aber du fühlst wahrscheinlich noch so wie es aussieht. Wünsche dir eine schnelle Genesung, laß den Kopf nicht hängen, das wird wieder.
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bitta,
    ich wünsche dir Gute Besserung. Kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
    Ich selbst habe jetzt auch 2 1/2 Wochen flachgelegen.

    Liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. liebe Britta, die Kaffeemonsterkarte ist klasse, hoffentlich geht es Dir bald wieder besser

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen