Sonntag, 1. März 2015

Geburtstagskarte - Bokeh in blau

Ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Da das Wetter heute leider nicht ganz so prächtig ist wie gestern, zieht es euch sicher auch alle an den Basteltisch oder auf die Couch ;-)

Heute habe ich nochmal eine Karte in der Bokehtechnik zu zeigen. Diesmal habe ich mich in den Lieblingsfarben meiner Freundin gehalten und das ganze mit einem schicken Schmetterling verziert.

klick

klick

klick

Wenn ich mir so meine Bokeh Karten ansehe, kann ich mich gar nicht entscheiden welche Farbkombi mir am Besten gefällt. Jede wirkt auf ihre Art - das finde ich an dieser Technik wirklich toll.

So das war es schon von mir. Genießt noch das restliche Wochenende!

                                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    die Karte hast Du ganz toll gestaltet. Die Technik, der tolle Spruch, einfach klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Karte! So wundervoll den Hintergund in Szene gesetzt, da braucht es nicht mehr als den luftigen Schmetterling und den schönen Spruch.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, die Karten sind ganz nach meinem Geschmack. Ich habe auch schon welche in blau gemacht. Und ich habe auch schon mit diesem Stempelgruß kombiniert - irgendwie haben wir denselben Geschmack, was!?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :)

    Die Karte sieht einfach toll aus! :D
    Nicht nur die Farbwahl gefällt mir super, sondern auch der Spruch ist sehr schön. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hy Britta die sieht ja echt klasse aus.Finde die Technicht interesant muss ich auch mal ausprobieren.Liebe Grüße Karoline

    AntwortenLöschen