Samstag, 28. März 2015

Männerkarte #1

Heute zeige ich euch mal die erste von einer ganzen Reihe Männerkarten, die ich gemacht habe. Grundstock dieser Karten war ein 3D-Stanzbogenblock, den ich mir - ein bissel auch aus Verzweiflung *grins* gekauft hatte. Eine ganze Zeit lag er jetzt hier so im Regal, doch dann sah ich in einigen Online-Shops, dass er (und viele weitere Motivreihen) dort angeboten wurde.
Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, und so setzte ich mich hin und habe die Karten nach und nach fertiggestellt.

Also heute Nummer eins:





Da ich - und ich denke, es geht nicht nur mir so - bei Männern am liebsten Geld oder Gutscheine verschenke, wurde kurzerhand das Vorschaubild als Scheinfach eingearbeitet. Die Idee mit dem Tag und dem tollen Krötenspruch kam mir, als ich den Stempel bei Irishteddys sah.

Ist ein gutes Gefühl, wenn man auf solche Karten zurückgreifen kann, lach. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

                                                            Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Soooooooooooooo genial!!! Die Karte ist der Hammer, das Motiv mit dem Bus gefällt mir super gut und du hast es super in Szene gesetzt (die kleine Zapfsäule ist super passend).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja klasse aus, tolle Idee mit den Motiven.
    LG Doris

    AntwortenLöschen