Montag, 30. März 2015

Männerkarte #2

Huhu ihr Lieben, danke für euer Vorbeischauen und eure Kommentare :-) Heute zeige ich euch die zweite Karte von meinem 3D-Stanzbogenblock. 




Auch in diese Karte habe ich ein Steckfach mit dem Vorschaubild eingesetzt. Natürlich kann man statt Geld auch eine Gutscheinkarte einstecken. Echt praktisch, hihi.

Ich wünsche euch eine schöne Karwoche.

                                                                Alles liebe eure Britta


Kommentare:

  1. N'Abend fleißige Bastlerin,
    die Karte gefällt mir richtig gut für meinen Bastler :-)
    Würde mich sehr freuen, wenn du sie für mich reservierst.
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Und schon verkauft, ist ja auch eine tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Britta,
    uiii, Männerkarten sind ja meist schwierig zu basteln. Du hast es ganz wunderbar hinbekommen. Die Karte sieht fantastisch aus. Ein süßer "Kröten"-Stempel ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wundervolle Karte, absolut passend gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen