Donnerstag, 26. März 2015

Osterkärtchen

Danke, danke für eure lieben Kommentare! Ich freue mich immer über jeden einzelnen. Sie lassen mein Bloggerherzchen hüpfen. Ihr seid die Besten.

Heute möchte ich auch die neuen Leserinnen und Leser, die sich in der letzten Zeit hier eingefunden haben, aufs Herzlichste begrüßen. Über liebe Kommentare freue ich mich, und wenn ihr Fragen habt, bitte gerne, immer her damit. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.

Meine Osterkärtchen habe ich in diesem Jahr zum Teil mit Hilfe meiner Cameo gewerkelt. Es gab so schöne Vorlagen zu kaufen, und da konnte ich nicht widerstehen:




Die Karten sind fast DIN A5 groß und in echt sehen sie sehr dekorativ aus :-)

Das Papier ist von Stampin'Up, genauso auch der tolle (ältere) Osterstempel. Die Labelstanzen sind Spellbinders und die Tulpe ist aus einer ganz neuen Stanze von Rayher ( bei Irishteddys geshoppt).

                                                        Alles liebe eure Britta


Kommentare:

  1. Super schöne Karten, mir gefällt besonders das Innenleben!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    super schöne Karten, vor allem der tolle Hase gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Moin Britta,
    wow, die Karten sind wunderschön, besonders die Hasen. Das sieht fantastisch aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    mir Gefallen die Karten richtig gut, der Hase sieht super toll aus; bei der braun-beigen Karte kommt die Tulpe ( zu mindest auf dem Foto) am besten zur Geltung.
    LG Ulli

    AntwortenLöschen