Montag, 27. April 2015

Dankeschön Karte

Huhu ihr Lieben, schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Heute darf  ich wieder für Irishteddys einen Beitrag zeigen.

Dankeschön kann man ja nie oft genug sagen. Mit Blümchen, Schoki und einer netten Karte  ist das doch eine sehr schöne Geste.

Bei Irishteddys hatte ich unlängst einen tollen Stempel von Craftemotions mit Stiefmütterchen gefunden und passenderweise auch einen Dankeschön Stempel von Butterer. Beide sind direkt bei mir eingezogen.


Es hat ein bisserl gebraucht, bis ich wusste, wie ich die Karte gestalten wollte. Spitzendeckchen, eine Seite aus einem alten Lexikon und Twinklings H2O sind dann die Zutaten der Karte gewesen.





Mit einem schönen Stiefmütterchentopf und ein paar Pralinchen kommt die Karte bald zum Einsatz.
                                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Wieder so super schön und mit so viel Liebe gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön gemacht liebe Britta, vor allem echt aufwändig.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,

    deine Dankeschön Karte ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen