Sonntag, 19. April 2015

Geburtstagskarte für Iris

Letzte Woche hatte Iris von Irishteddys Geburtstag. Leider konnte ich sie nicht auf ihrem Geburtstag besuchen und so hat sie ihre Karte mit etwas Verspätung bekommen. Aber sie hat sich sehr darüber gefreut:




Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.

                                       Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    eine wundervolle Karte, kann ich mir gut vorstellen, dass die Freude groß war.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,

    deine Karte ist absolut traumhaft schön gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Die warmen Farben und auch das Motiv mit dem Hintergrund und der Dekoration ist einfach perfekt.

    Auch deine anderen Werke habe ich bewundert. Das Bettchen ist so ein Knüller. Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Wunderschön und immer wieder eine tolle Inspiration für mich.

    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Britta, das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen