Mittwoch, 1. April 2015

Osterdeko

Huhu ihr Lieben, hoffentlich habt ihr alle den Sturm gut überlebt. Hier gibt es heute zwar viel Sonnenschein, aber auch immer noch eine Menge Sturmböen und es ist so fies kalt brrrr.

Heute ist mein post ganz kurz und knapp :-) Ich habe mir im Silhouette Design Store ein paar österliche Schneidedateien gegönnt und davon zeige ich heute meine Türdeko:


Das Bild ist aus einem Bogen 30,5 x 30,5 cm großen Designpapier geschnitten worden. Ich hatte ja letztes Jahr zum Geburtstag die Cameo Silhouette bekommen. Der Schmetterling ist aber eine Stanze von Marianne Design. 

Daran erfreue ich mich jeden Tag wenn ich nach Hause komme. 

Das war's auch schon!

                                    Alles liebe eure Britta 

Kommentare:

  1. Super schöner Türhänger.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deko! Ich habe dieses Jahr nicht dekoriert - ich fahre die Familie besuchen und freue mich auf deren Deko :-)

    Ich wünsche dir schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Motiv und auch noch mit Pünktchen, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,

    das ist eine wunderschöne Dekoration. Ich bin begeistert was die Cameo alles kann.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest. Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare und Treue zu meinem Blog. Ganz herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    das ist ein wunderschöner Scherenschnitt, so etwas habe ich schon oft mit der Hand geschnitten. Ich finde es immer wieder schön. Eine sehr schöne Türdeko.
    Wünsche dir schöne Ostern.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen