Samstag, 4. April 2015

Osterkörbchen

Ist bei euch auch der Ostersamstag so verregnet, ach gar nicht schön, oder? Na, machen wir das Beste drauß :-)  Für die lieben Kommentare und Besuche auf meiner Seite möchte ich mich wieder ganz herzlich bei euch bedanken. Ich freu mich über sehr darüber.

So wirklich zum Karten basteln komme ich nicht, es gibt so viele Dinge die erledigt werden möchten. Aber mein kleines Maschinchen hilft mir, damit ich wenigstens etwas für meine Liebsten zu Ostern habe. Diesmal habe ich mich für kleine Osterkörbchen entschieden. Die Datei hatte ich  von Beanie Tini aus meiner Cameogruppe - vielen Dank dafür :-)



  
Gemacht sind die Körbchen für die kleinen Ü*eier, bei einigen habe ich den Einsatz weggelassen und habe sie so gefüllt. Die Häschen sind aus einer Sizzix Bigs Stanze, sie dürfen Ostern auf keinen Fall fehlen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest und reichlich Sonne!

                                                       Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. liebe Britta, die Körbchen in Eiform gefallen mir super,
    ein frohes Osterfest und liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Körbchen liebe Britta,
    hab auch ein schönes Osterfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Süßßßßß Schöne Ostern für Dich und Deiner Familie...LG Ruperta

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Das muss ich mir mal für nächstes Jahr merken und nachbasteln - man will ja nicht jedes Jahr dasselbe machen, oder?!?!?
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Oster-Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen