Dienstag, 7. April 2015

Penny Black Geburtstagskärtchen

Huhu ihr Lieben, schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Ich hoffe ihr habt die Ostertage gut überstanden.

Heute darf  ich wieder einen Beitrag für Irishteddys  zeigen. Da im Laden / Shop  bei Iris wieder eine ganze Reihe neuer Penny Black Stempel Einzug gehalten haben, kommt hier direkt ein Kärtchen:



Ich habe mich natürlich auch gleich mit neuen Motiven eingedeckt und in der nächsten Zeit werdet ihr sie alle nach und nach zu Gesicht bekommen. Hoffentlich locken die fröhlichen Farben meines Kärtchens endlich den Frühling und etwas wärmere Temperaturen.

                  Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    das ist ja wieder ein süßes Motiv und Du hast es ganz toll in Szene gesetzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine so süße Karte, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein super süßes Motiv und dir Karte ist echt knuffig.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen