Freitag, 17. April 2015

Whipper Snapper Babykärtchen

Huhu ihr Lieben, schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Heute darf  ich wieder für Irishteddys einen Beitrag zeigen. Vor einiger Zeit habe ich mich ja mit reichlich Whipper Snapper Stempel eingedeckt und nun kann ich mal wieder ein Motiv davon präsentieren.

Ich habe ein Babykärtchen gebraucht und da es ein besonderes sein sollte, habe ich in Verbindung mit meiner Cameo (Schneideplotter) und meinen Twinklings H2O diese Karte erstellt:





Ich bin von der  Art dieser Karte absolut begeistert. Ich musste sie gleich auch noch in der Mädchenvariante machen, man weiß ja nie ;-).

                                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Großartig!!!! Die Karte ist super. Das Motiv ist schon mal toll, aber erst das Innenleben!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zuckersüß gemacht. Der Pop-up-Innenteil ist klasse!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe Britta!
    Nochmal vielen lieben Dank für ganz bezaubernde Karte, sie ist richtig gut bei den frisch gebackenen Eltern angekommen.
    LG Ulli

    AntwortenLöschen