Mittwoch, 6. Mai 2015

Frühlingshafte Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt den gestrigen Tag gut überstanden. Heute ist bei uns der Himmel blau und ein frisches Windchen geht, so lass ich mir das doch gefallen.

Für meine frühlingshafte Geburtstagskarte habe ich mir ein 3D Motiv geschnappt und dieses auf handgeschöpftes Papier gebracht. Die liebe Sabrina / Sahnekrümel hatte mir ja mal einige meiner Motive einfach so ausgeschnitten.

klick

klick
Einige mögen ja keine 3D Motive mehr, aber ich finde sie nach wie vor immer noch schön.

Danke fürs vorbei schauen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

                                                                 Alles liebe eure Britta

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,
    ein sehr schönes Motiv, die Karte gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen