Sonntag, 3. Mai 2015

Herzige Geburtstagskärtchen

Für die herzigen Geburtstagskarten habe ich meine Stanzen und Handstanzer mal durch geschaut und bin schnell fündig geworden. Mit wenig Aufwand sind dann gleich zwei Karten im selben Stil nur mit etwas anderen Farben entstanden:





Ich könnte sie mir auch gut als Muttertagskarten vorstellen.

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen und bedanke mich fürs vorbei schauen.

                                       Alles liebe eure Britta

Herzstanze:Joy, Blumenstanzen:Stampin' Up; Schrift:Kartenkunst

Kommentare:

  1. Ohhh, das ist ganz wunderbar! Die Karte mit den kräftigeren Farben gefällt mir einen Ticken besser. An Muttertagskarten habe ich heute auch schon gedacht, bin aber noch nicht schlüssig. Aber ich werde das "Bastelwetter" wohl heute noch nutzen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Kartenidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gefällt mir super! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,

    die Karten gefallen mir beide sehr gut. Ich finde die Idee mit dem ausgestanzten Herz sehr gut. Eine ähnliche Karte habe ich heute gerade mit Stempelfarbe gestaltet.
    Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kartengestaltung, meinem Auge gefallen die Querstreifen bei der zweiten Karte besser

    AntwortenLöschen