Sonntag, 10. Mai 2015

Heute ist Muttertag

Leider (für mich, lach, nicht für sie) ist meine Mutsch grade auf dem Weg an die Nordseeküste und ich kann sie heute nicht sehen. Dafür stelle ich ihr dann ein paar Blümchenbilder ein. Ihre Überraschung bekommt sie dann später.

Allen Müttern hier wünsche ich auf jeden Fall einen ganz besonderen tollen Tag!




                                             

                                                    In diesem Sinne, alles liebe eure Britta  

Kommentare:

  1. Tolle Blümchen,
    auch für Dich einen schönen Tag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die wundervollen Blumen....Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen