Montag, 11. Mai 2015

Hochzeitskarte #01

Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt den gestrigen Tag gut verlebt und könnt heute ebenso gut in die neue Woche starten. Bevor ich zum kreativen Teil komme, möchte ich zuerst die liebe Andrea als neue Leserin begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Andrea.

Jetzt kommt aber der kreative Teil. Wie fast in jedem Jahr brauche ich dringend ein gutes Polster an Hochzeitskarten, grins. Plötzlich heiratet der eine oder andere und schnell muss ein passendes Kärtchen her. So habe ich mich dran gesetzt und schon mal einige Exemplare gewerkelt. Heute kommt nun die erste, die ich euch zeigen möchte. 

klick

klick

Die Karte ist ja eher schlicht gehalten, die Schmetterlingsstanze ist von MemoryBox und ich finde sie absolut genial. Die Ecken sind mit Stickern verziert, diese sind noch aus der aktiven 3D-Zeit. Die Preview (Vorschau) hat schon positive Rückmeldungen gebracht.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

                                                               Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schön geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta, ganz lieben Dank für deine Willkomensgrüße......na und deine Karte ist traumhaftschön, die wirkt so edel...also ich bin total begeistert...die Stanzung ist echt sehr wirkungsvoll..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    eine sehr edle Hochzeitskarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel, die Stanze macht sich super für den Anlass
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. ach die ist ja so wunderschön, mit der Stanze habe ich auch schon geliebäugelt, du zeigst mir was man für tolle Karten damit zaubern kann.
    Sehr edel gestaltet. also... ich hole sie mir dann auf jden Fall, hihi
    Ich danke dir für deine Bewunderung, aber bei mir dauert auch alles seine Zeit, du weisst ja selber das alles nicht in 5 Minuten gemacht ist.<zwinker

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen