Mittwoch, 13. Mai 2015

Hochzeitskarte #02

Bei uns geht es grad drunter und drüber. Unsere Senior Katze Nikki ist sehr schwer krank, wir wissen noch nicht wie es ausgehen wird.

Trotz allem wollte ich euch die zweite Hochzeitskarte zeigen. Auch diesmal kam wieder eine meiner noch recht neuen Memorybox Stanzen zum Einsatz. Die Herzen sind einfach nur schön. Die goldenen Ringe sind mit einer Stanze von Marianne Design aus Glitterkarton gestanzt.

klick

klick

Und eine kleine spielerische Schleife durfte auf der Karte natürlich auch nicht fehlen.

Danke fürs vorbei schauen und auch für eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch allen einen guten Mittwoch und einen schönen Feiertag.

                                                                     Alles liebe eure Britta
 

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel und sehr ansprechend ist deine Karte geworden liebe Britta.....für deine Katze wünsche ich alles Gute...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen