Freitag, 15. Mai 2015

Hochzeitskarte #03

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr wieder hier vorbei schaut. Ein Dank an alle die mir so liebe Kommentare hinterlassen haben. Ich freue mich sehr darüber.


Heute zeige ich euch Hochzeitskarte Nr. 3, hier habe ich auch die MemoryBox Stanze wie bei Nr.2 verwendet. Diesmal habe ich goldenen Karton genutzt und das Herzgebilde als Rahmen für das Wedding Wheel von Stampin Up genommen. Büttenpapier und goldene Perlchen tun ihr übriges. Der Spruchstempel ist aus dem Hause Paperbasics und ich finde ihn sehr edel.

klick

klick

Während ich hier diesen Post schreibe, liegt unsere Nikki (Katze) an ihrer letzten Infusion, wenn auch diese keine deutliche Besserung bringt, müssen wir sie wohl gehen lassen. Es sieht leider nicht sehr gut aus und macht uns traurig.

Trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

                                                               Alles liebe eure Britta

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist super schön geworden, die Herzen machen sich richtig gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Drücke die Daumen, dass doch ncoh alles gut wird!

    AntwortenLöschen