Dienstag, 19. Mai 2015

Hochzeitskarte #04

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr wieder hier vorbeischaut. Ein Dank an alle, die mir so liebe Kommentare und tröstende Worte hinterlassen haben.


Heute zeige ich euch Hochzeitskarte Nr. 4. Diesmal habe ich einen Auftragswunsch versucht umzusetzen. Es sollte eine Hochzeitskarte mit gaaaanz vielen Schleifen sein. Da gibt es bestimmt eine Reihe an Möglichkeiten. Mir schwebte ein Schleifenherzchen vor und dann kam mir die Idee mit der Stanze von Marianne Design. Ein paar güldene Ringe in die Mitte, auch mit einer Stanze von Marianne Design erstellt, machten für mich die Karte romantisch perfekt.



Ich werde gleich mal wieder eine Blogrunde bei euch machen, bisher habe ich mich um unser anderes Fellnäschen gekümmert. Es sollte sich jetzt nicht plötzlich einsam fühlen.
                                                           

                                                       Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    deine Hochzeitskarten sind alle wunderschön, jede so anders und doch toll gestaltet.
    Das mit deiner Katze tut mir leid, aber manchmal ist der Tod eine Erlösung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, so stilvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen