Freitag, 22. Mai 2015

Hochzeitskarte #05

Juhuuuu langes Wochenende, freu freu. Außerdem kommt gleich ein lieber Stempelbesuch und das Wetter scheint und überhaupt. Es darf gerne auch mal wieder was Erfreuliches in meinem Leben geben.

Heute zeige ich euch Hochzeitskarte Nr. 5.  Es wird auch die vorerst letzte Karte sein, es sind zwar noch welche in Arbeit aber langweilen will ich euch ja auch nicht, lach.


Diesmal habe ich außer einer MemoryBox Stanze (ist das Herzchenherz nicht schön?), auch eine Stanze von Papertrey Ink benutzt. Diese Stanze ist für mich einfach der Knaller. Der Spruch ist diesmal von Whiff of Joy und erschien mir genau passend. Auch hier durften kleine Perlchen nicht fehlen.

klick

mit Sonne
klick


Ihr Lieben, ich danke euch für euren Besuch und für eure Kommentare. Habt ein wunderschönes Pfingstwochenende, mit viel Sonne und allem was ihr euch wünscht!

                                                               Alles liebe eure Britta


Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schön geworden...bin total begeistert davon.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total schön liebe Britta.
    Das Herz, das Brautpaar, einfach super.
    Auch die Karte mit den Schleifen hat mir
    sehr gut gefallen. Hab ein schönes Pfingstfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. ein total wunderschönes Kärtchen, die Herzstanze gefällt mir uper

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsches Hochzeitskärtchen ist dir von der Hand gegangen.
    Die Herzstanze ist ja so hübsch. Ich hoffe du hattest viel Spaß mit deinem lieben Besuch.
    Danke dir für dein liebes Kommentar bei mir.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen