Sonntag, 17. Mai 2015

Penny Black Gutscheinkarte

Huhu ihr Lieben, schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Am heutigen Sonntag darf ich wieder für Irishteddys einen Beitrag zeigen.

Eine kleine Abwechslung zu den bisher gezeigten Hochzeitskarten macht dann heute mein Gutscheinkärtchen. Die Idee hinter dieser Karte ist, dass sie als Verpackung für Gutscheine oder Tickets (diese sind ja häufig in einem länglichen Format) dienen könnte.

Das Motiv ist eines von meinen neuen Penny Black Stempeln, und am Rand der Karte habe ich mit Hilfe eines Bordürenstanzers von Martha Stewart einen schönen Abschluss erhalten. Das sollte ich öfter mal machen, sieht doch sehr schick aus.





mit Sonne
Auf einem extra Einlegekärtchen habe ich einen Geburtstagsspruch gestempelt. Platz für weitere Glückwünsche ist dann noch reichlich vorhanden. Ein Gutschein oder Ticket kann einfach mit dabeigesteckt werden.


                                                           Alles liebe eure Britta

PS.: Vielen lieben Dank für eure tröstenden Worte, sie tun sehr gut.

Kommentare:

  1. Eine super Gute-Laune-Karte...das Motiv gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Motiv liebe Britta
    und DIN lang gefällt mir immer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Na, die ist ja wohl wirklich fröhlich...eine tolle und ansprechende Gestaltung liebe Britta...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen