Donnerstag, 7. Mai 2015

Penny Black Karte

Huhu ihr Lieben, schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Heute darf  ich wieder für Irishteddys einen Beitrag zeigen.

Wenn Iris im Laden neue Penny Black Stempel bekommt, kann man mich in großen Schritten hineilen sehen, lach. Man könnte mich ein wenig süchtig nennen, hihi.


Hab ich die kleinen Stempelchen dann bei mir, dauert es auch nicht allzu lange bis zu ihrem ersten Einsatz. Für meine heutige Karte habe ich mir aus dem Stempel Clear Set CritterTime ein Motiv ausgewählt. Für den Hintergrund habe ich die neuen Spellbinders Celebra'tions ausprobiert, die gefallen mir echt gut.







Auf einen Spruch habe ich noch verzichtet, der kommt erst auf die Karte, wenn die Bestimmung klar ist. Geburtstag oder Muttertag? Mal sehen.
                                                    Alles liebe eure  Britta 

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, wieder klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Total süß und super gestaltet, gefällt mir sehr gut liebe Britta...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen