Mittwoch, 27. Mai 2015

You’re special - Marianne Design

Hallo  ihr Lieben, heute kann ich euch wieder einen Kartenbeitrag für Irishteddys zeigen. Ganz spontan war ich am vergangenen Samstag im Laden und zum Stempelcafé bei Iris, tja was soll ich sagen – ich bin nicht ohne neue Errungenschaften wieder nach Hause gefahren, hehe.


Ich habe mich nach langer Überlegung (echt mehrere Wochen) dann doch mit ein paar Stanzen von Marianne Design belohnt. Ich hatte sie schon ganz oft in der Hand, und nun sind sie mein und direkt – ja quasi sofort sind sie (die Ausstanzungen) auf eine Karte gewandert. Es gibt ja so viele schöne Motive…

klick

klick

Das DIN-Langformat hat es mir zurzeit angetan, und so konnte ich gleich zwei Varianten von den süßen Füchsen auf die Karte bringen. Der absolut geniale Birthday-Schriftzug, auch von Marianne Design, passte genau dazwischen. Das Wort Happy habe ich mit einem alten Stempel separat aufgestempelt und ein paar Blümchen aus meiner Perlenkiste durften auch noch mit auf die Karte.

Hachz, ich finde die Füchslein einfach süß.
                                        Einen schönen Tag wünscht euch  Britta

1 Kommentar:

  1. Super schön gestaltet. Ich mag die Füchslein sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen