Donnerstag, 11. Juni 2015

Geburtstagskärtchen für einen lieben Freund



Ich habe mir letztens die Zeit genommen und alle! meine Prägefolder einmal durch genudelt. Leute, ich kann euch sagen, dass ist eine ganze Menge die da zusammen gekommen ist. Jetzt habe ich aber den Vorteil, dass ich ganz fix sehen kann, was zu meinem Stempelmotiv passen könnte.

 


Dabei ist mir auch mein Happy Birthday Prägefolder wieder aufgefallen. Ich  brauchte für einen Freund zum Geburtstag noch ein Kärtchen und so konnte ich ihn gleich einsetzen. Dazu hab ich mir ein Stempelmotiv Set von Papertrey Ink  genommen, ein tolles Flugzeugset direkt mit passenden Stanzen, und schon war die Karte geboren.



 
mit Sonne :)
Es gab diesmal auch kein Schnickschnack auf der Karte, lach.

Euch allen noch einen schönen Tag.


                                                    Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    der Prägefolder ist wunderschön, da braucht man nicht viel mehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber eine große Sammlung an Embossingfoldern, liebe Britta. Ich präge eigentlich auch viel zu selten, wo man dch so schöne Karten damit machen kann. Deine Karte ist ein sehr gutes Beispiel, gerade auch in der Kombination mit den Motiven!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Arbeit hat sich gelohnt, denn jetzt hast du Durchblick :-)
    Die Karte sieht super aus und genau passend für einen Mann.
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,

    wow, was für eine Arbeit und soooooo viele Folder wie du hast, da findet sich ganz sicher immer etwas passendes. Die Karte ist sehr schön geworden. Der Effekt mit dem geschmirgelten Papier gefällt mir dabei ganz besonders gut.

    Ich war wegen Krankheit schon so lange nicht auf deinem Blog, Ich habe soooooo viele wunderschöne Werke bewundern können. Du bist megafleißig gewesen. Ich bin wieder total begeistert von all deinen Arbeiten.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen