Mittwoch, 3. Juni 2015

Geburtstagskärtchen für mein Schwesterherz

Im letzten Monat hatte meine kleine Schwester Geburtstag und natürlich bekam sie, unter anderem, von mir ein Kärtchen. Auf diesem Kärtchen habe ich versucht all die Dinge zu vereinen, die ihr auf Karten so gut gefallen. Eine Schleife durfte da auf keinen Fall fehlen, grins.


Es ist Frühling, vorwiegend Heiter und so sollte auch das Motiv auf der Karte werden. Die Wahl fiel (wer kann sich‘s denken) auf eines von Penny Black. Die Stanzen sind Spellbinders und der Spruch ist ein Freebie von Colorspell.

klick
Eine Karte hatte sie sicher von mir erwartet und so hat es mich sehr gefreut, dass die Karte ihr gefallen hat.

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine gute Zeit, Morgen einen schönen Feiertag und dem einen oder anderem ein tolles langes Wochenende. Ich muss leider am Freitag nochmal zur Arbeit gehen.
                                                  Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Wieder so wundervoll gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    tolle Karte, das Igelchen ist so süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen