Sonntag, 7. Juni 2015

Geburtstagskärtchen mit BoBunny

Huhu ihr Lieben, schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Am heutigen Sonntag darf ich wieder für Irishteddys einen Beitrag zeigen.

Das Geburtstagskärtchen von heute ist ein wenig verspielt. Das Geburtstagskind liebt solche Karten, mal sehen, wie ihr die Karte findet.


Das ausgesuchte Designpapier ist vom Studio Light Paper Pad Nr 18, etwas Baumwollspitze (aus meiner Bänderkiste) liegt unter Ausstanzungen von einer superschönen romantischen Stanze der Bo Bunny Craft Dies 3x4 Lattice Frame. Auf dem Mittelteil der Stanze konnte ich dann meinen Geburtstagsspruch von Different Colors ausprobieren, das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Wenn man durch den Laden bei Iris stöbert, findet man immer noch tolle Dinge, die es nur vor Ort gibt, wie vor einiger Zeit die süßen Pins  (Blümchen gibt es natürlich auch).


klick
klick
 Bevor ich es vergesse, habt ihr schon an der Challenge bei Irishteddys teilgenommen? Bis zum 30.06.2015 habt ihr noch Zeit, schaut mal, hier stehen die Teilnahmebedingungen. Das Thema „Geburtstagskarte“ ist doch ganz einfach  – macht einfach mit, ich drücke euch die Daumen.

                                                       Alles liebe eure Britta


Kommentare:

  1. Super schön, ich mag auch die Farbkombi aus kraft und türkis sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination ist auch ein Traum! Deine Karte gefällt mir sehr, bei mir stehen Stanzteile derzeit hoch im Kurs. Und die Pins sind wirklich wunderschön!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel und ansprechend wirkt deine Karte auf mich, liebe Britta, die gefällt mir sehr gut...ich mag diese Farbkombi auch sehr gerne...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Karte, sehr geschmacktvoll, gefällt mir echt gut.
    Hast Du den Text selbst entworfen?
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, nein der Text ist leider nicht von mir. Das ist ein Stempel von Different Colors.Ich wünsche dir auch ein schönes Wochen
      ende. LG Britta

      Löschen