Samstag, 27. Juni 2015

Geburtstagskarte mit IndigoBlu und Twinklings

Heute zeige ich euch meinen neusten Beitrag für Irishteddys. Es ist ein Geburtstagskärtchen in zarten Farben. IndigoBlu hat wunderschöne Stempelmotive und in Kombination mit zarten Farbtönen aus der Twinklings H2O Reihe wirken sie einfach zauberhaft - wie ich finde.




Die Zutaten für die Karte sind Aquarellpapier, Klappkarte, Twinklings H2OStempel IndigoBluRayher Miniperlchen, Zahlen-Stanze, Textstempel und ein Stück Häkelbordüre.

Ich wünsche euch alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende.
                                                                           
                                                                           Britta

Kommentare:

  1. Traumhaft schön....die Blüten sind dir super gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    wirklich sehr, sehr schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das schaut so edel und wundervoll aus liebe Britta...

    Liebe Grüße von Andrea

    PS: Danke auch für deine lieben Worte auf meinem Blog...ich habe mich sehr gefreut...

    AntwortenLöschen