Freitag, 17. Juli 2015

Die Besondere Kartenform,

eine Front Panel Stair-Step Card.

Mein heutiger Beitrag ist für Irishteddys, und ich freue mich riesig darauf, euch meine Karte heute zu zeigen.

Diese Front Panel Stair-Step Card hat mir immer schon gut gefallen, man kann viele Motive damit in das richtige Licht rücken. Bisher habe ich den Karton immer ausgemessen und dann gefalzt, aber nun kann ich mir dies sparen, denn jetzt gibt es eine Stanze von Crealies Create a Card dafür. Und nicht nur für diese besondere Kartenform, auch noch für viele andere. Ich habe mich heute für diese Form entschieden, weil ich euch mein neuestes Lieblingsmotiv von Katzelkraft zeigen wollte. Eingerahmt von passenden Clearstamp Meeresmotiven von  Studio light  . Alle habe ich mit Aquarellstiften coloriert und dann ausgeschnitten J , auf die Karte bin ich schon ein bisserl stolz:


klick



Ich glaube, von dieser Karte kann ich mich nicht wirklich schnell trennen, lach. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Start ins Wochenende.
                                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Die Karte ist super schön geworden, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunder,wunderschön ist deine Karte geworden, eine sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja das glaube ich, dass du diese Karte lieber noch was länger bei dir hättest. Sie ist aber auch wirklich bezaubernd. Die Farben sind der Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,

    die Karte ist der absolute Hingucker. Wow, was für eine traumhaft schöne Gestaltung. Ich bin wirklich begeistert und kann verstehen das du dich nicht so schnell davon trennen kannst. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen