Montag, 20. Juli 2015

Frau liebt Shopping

Vor einiger Zeit wurde eine Karte zum 60sten gewünscht. Das Geburtstagskind liebt Shopping und so habe ich mir meine Stempelchen vorgenommen, passende heraus gesucht und zu einer "Shopping" Collage zusammen gesetzt.

klick

klick

Koloriert habe ich alles mit meinen Aquarellstiften, das hat viel Spaß gemacht und beruhigt mich auch gleichzeitig.

                                       Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

                                                                     Alles liebe eure Britta


Kommentare:

  1. Ja, das Colorieren ist für mich auch immer Entspannung pur.....na und deine schaut ja wohl wundervoll aus, ein sehr gelungene Karte, die kommt bestimmt gut an. also mir gefällt sie sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    tolle Karte für eine Frau zum Shoppen.
    L.G.KarinNettcchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,

    eine ganz tolle Karte hast du gestaltet, Da möchte ich gleich ein wenig shoppen gehen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen