Sonntag, 12. Juli 2015

Geburtstags-Explodingbox

Ihr Lieben, schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut. Ich war in den letzten Wochen irgendwie neben der Schnur. Der Standort von meinem Büro wurde von Bonn nach Köln verlegt und nun bin ich jeden Tag mindestens 3 Stunden mit den Öffis (bei der Hitze kein Zuckerschlecken) unterwegs. Unser Katerchen, seit ein paar Wochen ja alleine, braucht auch mehr Aufmerksamkeit. Alles muss sich neu einspielen und die Freizeit neu geplant werden.

Heute zeige ich euch eine Exploding Box die ich nach einem Cameo Freebee von Irene Flechl gewerkelt habe. Seit langem wollte ich die Box mal ausprobieren, nun ist sie fertig und so schaut sie aus: 

klick


klick
Ich wünsche euch allen einen schönes Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

                                                              Alles liebe eure Britta



Kommentare:

  1. Toll, die Box. Insbesondre mit der Torte - ich bin absolut begeistert.
    Der Firmenumzug ist heftig! Ich kann da leider mitreden. Mit Öffis käme ich auch über 3 Std. täglich, deshalb fahre ich mit dem Rad (dauert nur halb so lang). Ist bei Hitze super, bei Regen - naja.....
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    die Explosionbox sieht wunderschön aus. Wow, was für eine aufwendige Gestaltung. Ich bin begeistert. Ich drücke dir die Daumen das sich bald wieder alles einpendelt und du deinen Rhythmus findest. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. wow, liebe Britta, deine Box schaut so fantastisch und so edel aus, einfach herrlich....gefällt mir sehr gut...und meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt, dass sich bald bei dir alles wieder einpendelt...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Box sieht ganz zauberhaft aus.
    Der neue Arbeitsweg ist ja gruselig, Du Arme.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist super geworden.
    Ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen