Donnerstag, 30. Juli 2015

Geburtstagskärtchen für einen Jungen

Vor einiger Zeit habe ich ein Kärtchen für einen jungen Burschen werkeln dürfen. Es sollte ein Gutschein für eine Spielekonsole verschenkt werden. Damit das Kärtchen thematisch passte, habe ich mir einige Dateien aus dem Silhouette Designstore gekauft und damit das Kärtchen gestaltet. Ein kleiner Stempel und geschmolzene Perlen sollten der Karte etwas Dynamik verleihen.


Ich dachte, einem 10-jährigen würde die Karte gefallen; so wie die Rückmeldung kam, hat sie das denn wohl auch - freu.

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen recht herzlich für die lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich jedes Mal sehr, eure lieben Worte zu lesen!

                                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    die karte ist wirklich total cool und genau das richtige für einen 10 jährigen.
    Ich bin sicher er fand die Karte auch total cool was seine Freude dir bestätigt.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde die Karte richtig cool, durfte sie sogar im Original bestaunen. Die geschmolzen Perlen ist eine richtig geniale Idee. Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen