Dienstag, 7. Juli 2015

Schnörkel von Darice

Huhu ihr Lieben, schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Mein heutiger Beitrag ist für Irishteddys.

Karten die mit tollen Schnörkeln verziert sind, gefallen mir immer wieder gut. Den einen oder anderen habe ich mir ja auch schon angelacht, aber bei einem meiner letzten Besuche bei Iris im Laden habe ich mich mal wieder eingedeckt. Dabei habe ich mich für die Vaessen Cut & Emboss Stencil (Darice) entschieden.

Eigentlich sehen die Stanzen eher etwas „derb“ aus, aber das was am Ende aus den Stanzen raus kommt finde ich sehr ansprechend!

Ich habe für meine Karte Designpapier von Studio Light, einem Stempelmotiv von Whipper Snapper, ein paar Blüten von Rayher, dazu Halbperlen von Rayher, Farbe von TwinklingsH2O und natürlich Schnörkelstanzen von Darice Vaessen Cut & Emboss Stencil genutzt.


So sieht das Kärtchen nun aus:

klick

hmmm, ich hab doch noch mehr...


 
Kommt gut durch die neue Woche.

                                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    deine Karte ist wunderschön und die Schnörkel gefallen mir auch sehr gut. Hihihi was für ein witziges Motiv. Ich bin hier am schmunzeln. Die Karte ist echt Klasse. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, die Karte ist ganz klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen