Mittwoch, 1. Juli 2015

Sommer, Sonne und mehr... 2. Challenge!!!

Huhu ihr Lieben,

schon wurde das erste Thema bei Irishteddys hinter uns gebracht. Aufgrund des Poststreiks gibt es für den zweiten Lauf erstmal eine Änderung der Regeln.

Es ist nicht notwendig, für das neue Thema

Sommer, Sonne und mehr...

die Werke einzuschicken.
Es reicht diesmal vollkommen aus, wenn Ihr sie auf Irishteddys verlinkt oder per Mail an info(at)irishteddy.de sendet.
Wer sie einsenden oder abgeben mag, bekommt für die Auslosung ein Extra-Los in den Topf ;)

Wie gehabt, werden nach dem 31.07.2015 unter allen Teilnehmern 

3 Gutscheine zu je 15,00 € 

ausgelost.

Hier ist mein Beispielkärtchen:


Die anderen Beispielkarten findet ihr hier.

Ich hoffe ihr macht zahlreich mit und drücke euch fest die Daumen!

Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, ganz süß gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    eine zauberhafte, sommerliche Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen, sommerlichen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine bezauberndes Kärtchen, richtig niedlich und so toll colouriert. Ich nehm mir ein Beispiel und verbring die nächsten Tage so wie die Katze :-)
    LG Ulli

    AntwortenLöschen