Freitag, 24. Juli 2015

Weihnachten im Sommer

Heute zeige ich euch meine erste Weihnachtskarte des Jahres 2015 die ich als Beispielkärtchen für die Aktion bei Irishteddys gewerkelt habe. Einige von euch haben ja schon mit den Weihnachtskarten begonnen. Es ist ja auch nicht mehr sooo lange bis Weihnachten – zumindest in der Zeitrechnung der Kreativen.

Den ganzen heutigen Tag gibt es im Shop von Irishteddys  Prozente auf Winter/Weihnachtsartikel!
                                    
  Hier KLICK kommt ihr zum Shop.

Auf meiner Karte ist ein Stempelmotiv von Katzelkraft mit Versamark auf Pergament gestempelt. Mit tollem Glitzerpulver von WOW heiß embosst. Dann von hinten! mit Tombow-Stiften leicht coloriert.
Den tollen Schriftzug Frohe Weihnachten von Marianne Design habe ich genauso  gestempelt und embosst.



Schaut mal auf Irishteddys Blog
 vorbei, da findet ihr noch mehr Anregungen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen und beim Stöbern bei Iris im Shop.


                                                            Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. hallöchen ...
    oh ja da hast du ja wenigstens schon mal was weihnachtliches zu zeigen und gleich ein so hübsches Kärtchen, toll gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Das embosste ist wunderschön und sieht super edel aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Britta,

    total klasse!!
    toll dass Du schon anfängst damit Du im Winter keinen Stress hast,....

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch und gefällt mir auch im Sommer gut. Sieht sehr edel aus die Karte.

    AntwortenLöschen