Montag, 27. Juli 2015

Weihnachtliche Doodle Karte

Huhu ihr Lieben, heute zeige ich euch in meinem Beitrag für @Irishteddys eine total witzige Art mit  Clearstamps.  Es sind neue Stempel von Leane Creatief. Auf den Verpackungsbildern sind so klasse Demodoodlebildchen, in die habe ich mich direkt verguckt. Beim ersten Abstempeln habe ich etwas sparsam geschaut, hehe, was nu dachte ich – aber ruckzuck war ich im Doodlefieber. 

Also Motiv auf Karteikarte (Exacompta) mit Versafine gestempelt, das Motiv dann mit Tombows coloriert und dann nach Vorlage auf der Verpackung – man kann sich auch alles selbst ausdenken - mit einem Fineliner das Motiv ausgedoodelt (auf gut Deutsch – ausgekritzelt). Achtung – Suchtgefahr!



Die Motive habe ich mir dann ausgeschnitten. Der Hintergrund ist mit einem Prägefolder von Marianne Design entstanden, mit Stempelfarben von HeroArts gewischt und an den Rändern distressed (auf Alt getrimmt). Ein Stück Juteband, ein Holzstern und etwas Glimmer und Glitzer - fertig war das Kärtchen:

 






Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und freu mich, wenn ich euch mit doodeln anstecken konnte, hihi.

                                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Wow liebe Britta, was für wundervolle Colorationen und du hast die Motive wirklich ganz fantastisch mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt.....eine ganz bezasubernde Karte ist da entstanden...

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Britta,

    deine gedoodelten Motive finde ich absolut Klasse. Die Coloration und auch deine Kartengestaltung gefallen mir sehr gut. Ich bin total begeistert. Mit dem doodlen habe ich noch so meine Schwierigkeiten. Ich bewundere es sehr aber mir liegt es nicht so wirklich. Ich weiß immer gar nicht was ich malen soll....hihihi....Deine Muster gefallen mir sehr gut und sind so akkurat gemalt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    die Motive sind ja klasse geworden, toll mit dem doodeln.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich mich wiederhole: superschön!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    ach mei wie süß der kleene, du hast ihn toll in Pose auf deiner Karte präsentiert und auch das Bäumchen ist dir super gelungen... ach was schreib ich... die ganze Karte ist ein Traum... toll gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen