Samstag, 1. August 2015

August Challenge bei @Irishteddys

Hallo ihr Lieben, ab heute gibt es bei @Irishteddys wieder eine Challenge. Das Thema im August lautet: Blumen - Flowers... die wollen wir sehen!

Ob es die Sonnenblume schon wird oder doch eher noch die Sommernelke... Vielleich ist der ein oder andere ja auch schon eher auf den kommenden Winter eingestellt und hat schon mal einen Christstern dabei... 
Hauptsache es sind 

Blumen 

drauf!
Gestanzt, gestempelt, gemalt, als Embellishment - ganz wie es euch einfällt...

Wie gehabt verlost @Irishteddys nach dem 31.08.2015 unter allen Teilnehmern 
3 Gutscheine zu je 15,00 €.

Hier ist meine Beispielkarte: 



Auf Aquarellpapier habe ich mit Versamark das Stempelmotiv von IndigoBlu gestempelt und mit WOW-Embossingpulver embosst. Dann mit Twinklings H2O Farben den Hintergrund gestaltet und mit Tombow Stiften das Motiv coloriert. Der Spruch ist von Different Colors. Ein paar Schmetterlinge aus Pergamentpapier und Glitzersteinchen machten das Kärtchen komplett.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet. Alle Infos und weitere Beispiele findet ihr wie immer unter @Irishteddys.

                                                              Alles liebe eure Britta

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Britta,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag den Embossingeffekt sehr gern. Die Farben gefallen mir sehr gut. Die Pergamentschmetterlinge geben eine wunderbare Leichtigkeit. Ich bin begeistert von der Karte. Da wird es dem Empfänger ganz sich er gleich besser gehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen