Donnerstag, 27. August 2015

Frohe Weihnachten – tolle Stanzen

Hallöchen zusammen, heute darf ich wieder einen Designbeitrag für Iris @Irishteddys zeigen. Ich kann euch sagen, ich bin schon wieder im Weihnachtskartenfieber. Bei Iris im Laden springen mich aber auch jedes Mal neue Weihnachtsstanzen an. Es ist zum Verrückt werden, haha. Bei meinem letzten Besuch wollte unbedingt ein kleines vorwitziges Männchen mit.


Das Bild mit schneebedeckten (WOW-Embossingpulver) Tannen von Marianne Design, dem schönen Weihnachtsmann/Nikolaus auch von Marianne Design und dem wie ich finde tollen Schriftzug Frohe Weihnachten von Rayher stand mir schon direkt vor Augen. Ein wenig Stickles durfte auch nicht fehlen.

Was ich noch ganz toll an Stanzen (auch an Handstanzen) finde ist, dass ich damit meine Restekiste etwas geleert bekomme. Man (Frau) wirft ja nix weg.

Ich wünsche euch einen tollen Tag, ich stanz dann mal weiter ;-)

                                        Herzlichst eure  Britta 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    dein Weihnachtsmann ist so knuffig, wie er im Winterwald steht und sich auf seine Arbeit freut. Eine zauberhafte Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sein Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Karte ist dir super gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen