Montag, 17. August 2015

Happy Birthday mit Wild Rose Studio

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch wieder einen Beitrag für @Irishteddys.

Die neuen Motive von Wild Rose Studio sind ja ziemlich reichlich in meinem Bastelzimmer eingezogen und warten nur darauf auf einer Karte in Szene gesetzt zu werden.


Auf der Verpackung der Stempelchen sind die Motive immer in hübschen Rahmen dargestellt und so habe ich mir meine neuen Spellbinder Stanzen geschnappt und habe das auch mal gemacht.



Koloriert habe ich das Motiv wieder mit den toll glänzenden Twinklings H2O

                 Einen guten Start in die Woche wünscht euch eure Britta

Kommentare:

  1. Sehr schön hast du deinen Stempel inszeniert.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Ich finde das Motiv so süß. So wundervolle Rahmenschablonen hast du verwendet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen