Freitag, 28. August 2015

Ich liebe es Romantisch

Das Wochenende steht ja schon in der Tür, und daher möchte ich euch vorher noch ein Kärtchen zeigen, das ich mit viel Freude gewerkelt habe.

Doch bevor es Bilder zu sehen gibt, an dieser Stelle ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser/innen. An all die lieben Kommentatorinnen ein ganz herzliches Dankeschön, es tut gut, ein Feedback zu bekommen.





Da werden sicher noch einige Karten von entstehen. Es macht so viel Spaß. Mir geht da immer richtig das Herz auf.

Sodele, ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und werde jetzt mal in Ruhe meine Blogrunde drehen.


                                                                  Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    die Karte ist wirklich total romantisch und wunderschön gestaltet. Eien fantastische Arbeit die mich begeistert. Ich freue mich auf weitere romantische Werke von dir. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wirklich romantisch! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja richtig schön, romantisch muss ja auch mal sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. liebe Britta,

    die romantische Karte ist zum Verlieben schön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen