Mittwoch, 5. August 2015

Sportliche Geburtstagskarte

Früher habe ich die "sportlichen" Geburtstagskarten öfter gebraucht, aber das ist schon ne Weile her. Um so mehr hatte mich dann der Wunsch nach einer Geburtstagskarte für einen Tennisspieler zum 50sten kalt erwischt. 3D Bildchen habe ich dazu nicht mehr und Stempel auch nicht. Ich habe dann ein wenig in den Schneidedateien vom SilhouetteStore gesucht und bin fündig geworden. Somit konnte ich das Tenniskärtchen werkeln:



Der Birthday-Schriftzug ist mit einer Stanze von Marianne Design entstanden und das Happy habe ich dazu gestempelt. Damit der Tennisball auch möglichst echt wirkte, habe ich die 'Nähte' weiß embosst.  Ein paar gemalte Pünktchen sollten Dynamik darstellen. Halt für einen fitten "50iger" hihi...

                                                Sonnige Grüße und alles Gute Britta

Kommentare:

  1. Absolut gelungen liebe Britta, eine wirklich wundervolle Karte, das Geburtstagskind wird sich freuen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow da ist aber einer wirklich sehr sportlich......Die Karte gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Thema genial umgesetzt, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    das Problemchen hast Du ja genial gelöst, richtig klasse die Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen