Freitag, 7. August 2015

Wild Rose Studio - Coming soon

Hachz, an niedlichen Stempeln komme ich ja nicht vorbei. So ging es mir auch bei dem heutigen Motiv. Ich hab ganz schön im Laden bei Iris @Irishteddys gequietscht – so süüüß – das könnt ihr mir glauben. Wer die Firma Wild Rose Studio kennt, weiß, wovon ich spreche. So schöne Stempel und Stanzen.

 



Das Hintergrundpapier von First Edition passte so gut zu den Ausstanzungen mit der neuen Stanze von Wild Rose Studio ‚Winter Bouquet‘ und dem von Hand ausgeschnittenen Motiv ‚Fox on Branch‘. Den kleinen Fuchs habe ich mit Twinklings H2O koloriert, der ist doch wirklich niedlich.

Noch kann man die Motive nur im Laden @Irishteddys bekommen (ein Besuch lohnt sich ja immer), aber bald kann man sie auch online shoppen.  

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.


                                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Ja wirklich ein sehr süßes Motiv und ganz klasse coloriert.....deine Karte schaut wundervoll aus liebe Britta...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Britta,

    deine Karte ist bezaubernd. Ich finde das Füchslein total süß. Die Coloration und auch die Gestaltung gefallen mir sehr gut. Ich bin mal wieder begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte liebe Britta,
    das Füchslein ist ja zuckersüß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    ganz toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes kleines Kerlchen - die Karte ist echt Zucker!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen