Donnerstag, 17. September 2015

Alles dreht sich um Luftballons

Ein fröhliches Hallo allerseits. Heute zeige ich euch meine Karte zum bald anstehenden 4. Laden-lokalgeburtstag von Irishteddys und der damit verbundenden Challenge. Karten in der Größe von 6x6 Inch (15,2x15,2 cm) mit Luftballons möchte Iris sehen, jeder kann mitmachen! Zu den Teilnahmeinformationen kommt ihr hier klick. Es gibt tolle Gewinne.

Mein Stempelmotiv ist von Penny Black, die Luftballons habe ich mehrfach mit Versafine gestempelt und alles mit Twinklings H2O koloriert. Die Stanze "Herzlichen Glückwunsch" ist von Kulricke und der Schnörkel von Marianne Design.





Also ihr Lieben, ran an die Basteltische, ich hoffe, es machen viele viele von euch mit!

                                                        Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Tolle Karte, ich mag die bunten Ballons.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na, das Mäuschen ist auch leicht genug, um von einem Luftballon getragen zu werden. Die Karte wirkt schön luftig und festlich genug für einen 4. Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind auch zu goldig, Liebe Britta

    Viele Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen