Sonntag, 27. September 2015

Fröhliche Geburtstagsgrüße

Einen schönen Sonntag allerseits. Heute zeige ich, Britta, euch eine weitere Karte zum anstehenden 4. Ladenlokalgeburtstag und der damit verbundenen Challenge. Karten in der Größe von 6x6 Inch (15,2x15,2 cm) mit Luftballons sollen es sein. Die genauen Teilnahme-Informationen könnt ihr hier klick lesen.

Diesmal habe ich mich für ein lustiges Geburtstagsgrüppchen von Whipper Snapper entschieden. Auch hier sind natürlich Luftballons mit im Spiel. Die habe ich zum Teil extra gestempelt und wieder mit der Hand ausgeschnitten. Die anderen Zutaten waren Farbkarton, Designpapier (meins ist von BoBunny) und ein paar Glitzersteinchen. Damit es schön funkelt, ist das Motiv wieder mit Twinkling H2O koloriert:






Ich hoffe, ich konnte euch mit dem Kärtchen ein wenig inspirieren, und zähle auf eure Teilnahme!
                                        Herzlichst  eure Britta 

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden. Sie wirkt so fröhlich und es herrscht ausgelassene Stimmung. Absolut genial gestaltet. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Super diese Rasselbande, das Kärtchen gefällt mir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht so fröhlich aus. Gute Laune ist da vorprogrammiert
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    Ein tolles farbenfrohes, fröhliches Kärtchen hast Du gezaubert

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen