Dienstag, 8. September 2015

Hallo Baby

Geht es nur mir so, oder habt ihr auch das Gefühl, dass in diesem Jahr viele neue Erdenbürger ankommen? Ich freue mich auf jeden Fall darüber, so kann ich doch meine Babystempel gut nutzen.

Diesmal ist ein kleiner Junge auf dem Weg ins neue Leben, und so habe ich mit Hilfe von Spellbinders und dem süßen Motiv von Bildmarnala ein Willkommenskärtchen gebastelt.




Ich glaub, ich mach das Kärtchen auch noch in Rosa - man weiß ja nie...

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und  für eure lieben Kommentare. Allen neuen Leserinnen und Lesern ein herzliches Hallo. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und evtl. die eine oder andere Inspiration.

                                                                  Alles liebe eure Britta 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    die Karte ist wunderschön geworden. Ein zauberhaftes Motiv und super gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte liebe Britta,
    der Stempel ist wirklich klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. eine so süße Karte, gefällt mir sehr gut. Doch... du hast recht, wenn ich sehe was dieses Jahr an Babywerken bei mir weg gegangen ist... es sind seeehr viele, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Britta,
    so eine schön Willkommenskarte ist das geworden

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen