Dienstag, 1. September 2015

September-Challenge: gestanzt und geschnitten

Und schon haben wir September und @Irishteddys hat wieder ein neues Thema für euch:

Gestanzt und Geschnitten

soll es sein... 
Ob ihr Handstanzen, die Schere, die Big Shot (u.ä.) oder gar den elektrischen Schneideplotter betätigt, ist euch überlassen ;)

Wie gehabt, werden nach dem 30.09.2015 unter allen Teilnehmern 
3 Gutscheine zu je 15,00 € 
ausgelost.

Hier unter Irishteddys findet ihr die Teilnahmemöglichkeiten.

Mein Beispielkärtchen ist eine Geburtstagskarte, die meine Silhouette Cameo geschnitten hat. Das Motiv habe ich mir im Design-Store gekauft, ich finde es sehr hübsch.


so filigran sieht der Schnitt aus - klasse oder?

Der Schmetterling ist mit Hilfe von Handstanzen entstanden. Ich bin ganz begeistert von der Karte und ich weiß auch, wer später die Karte bekommen wird.

Ich hoffe, dass viele von euch mitmachen werden und drücke allen feste die Daumen!

Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Sehr schön! Hast du das so gelassen wie es ist oder noch Folie oder Transparentpapier gegen geklebt?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,ich habe es pur auf die farbige Doppelkarte gelegt. Das Bazzillpapier ist super stabil und das filigrane kommt gut zur Geltung. LG Britta

      Löschen
  2. Sehr, sehr schön ist die Karte geworden. Spricht mich sehr an.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen