Dienstag, 22. September 2015

Still und leise

ging die 4 und machte der 5 in meinem Leben Platz. Ein paar Tage vor und nach meinem Geburtstag hatte ich Urlaub. Den Urlaub habe ich diesmal wirklich genießen können. Ich hatte mir keine große Feier, sondern ein paar schöne erlebnisreiche Tage gewünscht. Und so kam es auch!


Zoo Duisburg


Bad Münstereifel


Schauffelradschiff
 
Königswinter

Rhein Richtung Linz

Linz


es war einmal...vor 50 Jahren

                                           Der nächste Post ist dann auch wieder Kreativ.

                                                             Alles liebe eure Britta





 

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    gratuliere noch herzlich zu diesem tollen Geburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich noch alles Liebe und Gute für Dich liebe Britta.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dann hattest du eine schöne Zeit, freut mich! Eine Rheinschiffahrt hatte ich kürzlich auch, es ist einfach herrlich! Die Strecke am Siebengebirge vorbei ist aber auch wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße und viel Spaß mit der 5!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest du ja ein paar herrliche und abwechslungsreiche Tage, freut mich! Mir gefällt das letzte Foto am Besten :-)
    LG Ulli

    AntwortenLöschen